Andeee86 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi leutz Win Xp Sp3 (keine CD vorhanden) hab folgendes Problemm: das Lautstärkesymbol in der Taskleiste verschwindet immer wieder und kommt nach einem neustart / start nur ab und zu in die Taskleiste... habe auch schon gegoogelt aber da kamen nur die stand. erklärungen, was ich schon des öfteren versucht habe... systemsteuerung bla bla bla würde gerne wissen, ob man das symbol nicht dauerhaft in der Taskleiste erscheinen lassen kann?! hoffe ich habe jetz nichts an infos vergessen und falls was is einfach fragen... ps: ich weiß, is eig. keine arbeit schnell in systemsteuerung zu aktivieren aber nerft halt nach jedem neustart / start da ich das symbol öfters verwende! mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andeee86 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Keiner eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Keiner eine Lösung?Samstags abend um 21 Uhr den Beitrag erstellen und Sonntag Mittag schon drängeln? Am Wochenende sind hier deutlich weniger User online als während der Woche - also einfach Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kontrolliere mal den Autostart, ob dort ein Treiber/Tool von deiner Soundkarte geladen wird. Wenn ja, dann deaktiviert dieser vielleicht das Windows-Soundsymbol oder nutze vielleicht das Tool zu deiner Soundkarte, um die Lautstärke zu verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Interessant währe sein wann das Problem auftaucht... Ggf. System-Restore? Eine Verknüpfung in die "Quick Launch"-Bar als temporäre Lösung. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andeee86 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kontrolliere mal den Autostart, ob dort ein Treiber/Tool von deiner Soundkarte geladen wird. Wenn ja, dann deaktiviert dieser vielleicht das Windows-Soundsymbol oder nutze vielleicht das Tool zu deiner Soundkarte, um die Lautstärke zu verstellen. das würde ja dann ein dauerhaftes problemm sein aber das sybol kommt ja ab und zu! sehr komisch das ganze Interessant währe sein wann das Problem auftaucht... Ggf. System-Restore? Eine Verknüpfung in die "Quick Launch"-Bar als temporäre Lösung. Gruss, tester2k5 danke für den Vorschlag aber Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wann das Problem aufgetreten ist hast du uns noch nicht verraten. - Ggf. System-Restore? - Eine Verknüpfung in die "Quick Launch"-Bar Scheint keine Möglichkeit für dich zu sein. würde gerne wissen, ob man das symbol nicht dauerhaft in der Taskleiste erscheinen lassen kann?! Lässt vermuten, das es evtl. im "Infobereich" nicht korrekt konfiguriert ist (ausblenden wenn inaktiv / Immer alle Symbole im Infobereich anzeigen). Ist es denn auch aus dem Task Manager verschwunden (sndvol32.exe, wenn ich nicht irre)? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andeee86 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wann das Problem aufgetreten ist hast du uns noch nicht verraten. - Ggf. System-Restore? - Eine Verknüpfung in die "Quick Launch"-Bar Scheint keine Möglichkeit für dich zu sein. Lässt vermuten, das es evtl. im "Infobereich" nicht korrekt konfiguriert ist (ausblenden wenn inaktiv / Immer alle Symbole im Infobereich anzeigen). Ist es denn auch aus dem Task Manager verschwunden (sndvol32.exe, wenn ich nicht irre)? Gruss, tester2k5 Danke für die Infos... Werde dann mal nach der .exe googeln und versuch mal mein glück! habe langsam den verdacht, dass es an der Hardware liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.