Bastard99 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo zusammen, meine Dokumentation ist soweit eigentlich fertig, jedoch Frage ich mich ob ich die ganzen Planung eher in die Dokumentation oder eher in den Anhang schreiben soll? Die ganzen Planungen (Personalplanung, Sachmittelplanung, Kostenplanung, Termin- und Ablaufplanung) habe ich in Form einer Tabelle gemacht was, wenn ich wirklich alle in die Dokumentation schreibe, 3 Seiten nur für diese Tabellen verbrauchen würde. Jedoch besteht meine Dokumentation aus sehr viel Text wovon ich nun wieder 3 Seiten kürze müsste "nur" um diese Tabellen in der Dokumentation zu haben. Wäre es nicht auch ok wenn ich in der Dokumentation z.B. bei dem Punkt Termin- und Ablaufplanung nur schreibe dass das Projekt im Zeitraum vom XX.XX.XXXX - XX.XX.XXXX angesetzt wurde, sich das Projekt über 35 Stunden erstreckt hat und eine detaillierte Termin- und Ablaufplanung im Anhang zu finden ist? PS: Wenn man noch ei Glossar hat, sollte das dann nach der Dokumentation ein Extrapunkt sein oder sollte das auch im Anhang stehen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.