Zum Inhalt springen

Vorstellungsgespräch

Scars

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und schönen Sonntag erstmal.

Habe Morgen ein Vorstellungsgespräch bei New Yorker als Fisi.

Jetzt nur mal ne Frage was kann ich mir allgemein von New Yorker erwarten? Ich meine ist ja eine Bekleidungsfirma, hauptsächlich gehts da um die Kassensysteme soweit ich weiss aber kann mir wer nen Tipp geben wegen der Qualität der Ausbildung?

Diesbezüglich solls ja stark schwanken jenachdem, in welchem Betrieb man die Ausbildung absolviert.

Und hat jemand eine Idee was für Rechenaufgaben dran kommen könnten, da stand ich soll einen netzunabhängigen Taschenrechner mitbringe. Das heisst doch nur Batteriebetrieben oder Solar oder?

Is etwas spät aber vielleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben. Danke

Mfg

Mit "Netzunabhängig" ist nicht das Stromnetz gemeint, sondern das Datenaustauschnetz (z.B. Taschenrechner mit W-LAN oder UMTS Zugang).

Ah ok also am besten gar kein Netz? Also ich kenne Taschenrechner einfach nur so halt zum rechnen wusste garnich dass die schon W Lan und sowas drinne haben o.O Aber vielen Dank. Wie bereite ich mich am besten vor? Prozentrechnung sowas in der Art üben? Ewig nicht mehr gebraucht.

guten morgen,

also ein kollege macht seine ausbildung bei NKD auch einer großen bekleidungsfirma, laut ihm ist das schon sehr interessant, gerade weil er viel mitm ausland zu tun hat, indien, china usw.

ich weis jetzt nicht wie groß new yorker ist, aber nur n "langweiliges" kassensystem wird dich da nicht erwarten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...