Scars Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute und schönen Sonntag erstmal. Habe Morgen ein Vorstellungsgespräch bei New Yorker als Fisi. Jetzt nur mal ne Frage was kann ich mir allgemein von New Yorker erwarten? Ich meine ist ja eine Bekleidungsfirma, hauptsächlich gehts da um die Kassensysteme soweit ich weiss aber kann mir wer nen Tipp geben wegen der Qualität der Ausbildung? Diesbezüglich solls ja stark schwanken jenachdem, in welchem Betrieb man die Ausbildung absolviert. Und hat jemand eine Idee was für Rechenaufgaben dran kommen könnten, da stand ich soll einen netzunabhängigen Taschenrechner mitbringe. Das heisst doch nur Batteriebetrieben oder Solar oder? Is etwas spät aber vielleicht kann mir jemand noch nen Tipp geben. Danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, auch als Bekleidungsunternehmen werden die sicherlich in der Zentrale den einen oder anderen Server haben und die ganzen Standorte müssen entsprechend vernetzt werden usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus_trophob Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mit "Netzunabhängig" ist nicht das Stromnetz gemeint, sondern das Datenaustauschnetz (z.B. Taschenrechner mit W-LAN oder UMTS Zugang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scars Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mit "Netzunabhängig" ist nicht das Stromnetz gemeint, sondern das Datenaustauschnetz (z.B. Taschenrechner mit W-LAN oder UMTS Zugang). Ah ok also am besten gar kein Netz? Also ich kenne Taschenrechner einfach nur so halt zum rechnen wusste garnich dass die schon W Lan und sowas drinne haben o.O Aber vielen Dank. Wie bereite ich mich am besten vor? Prozentrechnung sowas in der Art üben? Ewig nicht mehr gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mit "Netzunabhängig" ist nicht das Stromnetz gemeint Das wäre mir neu - mir ist der Begriff "Netzunabhängig" nur im Zusammenhang mit dem Stromnetz bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mit "Netzunabhängig" ist nicht das Stromnetz gemeint, sondern das Datenaustauschnetz (z.B. Taschenrechner mit W-LAN oder UMTS Zugang). Blödsinn! Es geht darum das der Taschenrechner mit Batterie oder sonst wie laufen soll, aber nicht ans Stromnetz muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen, also ein kollege macht seine ausbildung bei NKD auch einer großen bekleidungsfirma, laut ihm ist das schon sehr interessant, gerade weil er viel mitm ausland zu tun hat, indien, china usw. ich weis jetzt nicht wie groß new yorker ist, aber nur n "langweiliges" kassensystem wird dich da nicht erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scars Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, Danke für die Antwort. Also NY schon recht gross über 770 Filialen weltweit geht schon. War jetzt zur ersten Runde und dann mal sehen ob ich zu den nächsten auch noch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.