etreu Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 function ie() { alert("DIV"); } function nn() { window.alert("LAYER"); } function seite() { alert("TEST"); document.write("<div></div>"); if (document.all){ ie(); } document.write("<layer></layer>"); if (document.layers) { nn(); } if ((!document.layers) || (!document.all)) {alert("keins");} } Hi ich spiele gerade ein bischen mit dynamischer Seitengestaltung herum. Dazu teste ich auch mit Netscape in der Version 6.0 . Eigentlich wird doch bei Netscape ds Layerobjekt unterstützt und sollte laut obenstehenden Code "LAYER" ausgeben. Habe gerade einen themenverwandten Thread gelesen. Fällt ab NN 6.x das Objekt weg, oder liegt der Fehler in meinem Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Genie Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi! Also, so mache ich das ganze. Einfach die folgende Function von überallher ereichbar machen und nicht mehr über den Browser nachdenken wenn es um Styles geht :-) Konnte den Quelltext hier leider net einfügen, musst ihn dir selber holen: http://itgenie.multimania.com -> Download Section -> Java Scripts -> und das DivObjStyle Script saugen, ich benutze das mega oft auf meiner page... Das wars hoffe es hat dir geholfen Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Na mal schauen. Jetzt zieh ich mir erst mal den Code rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanaNuada Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Netscape 6 kennt das layer Objekt gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 Genau,.. Netscape 6 hält isch nicht mehr an das Layer Prinzip, da der Browser nun endlich W3C-Konform ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.