Derric Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Moin, ich hadere derzeit mit meiner Präsentation (FISI). Ich bin vom Inhalt her eigentlich zufrieden, nur leider schramme ich bei den Probeläufen immer an der angepeilten Zeit von 15 Minuten vorbei. Häufig liege ich so bei 16-17 Minuten, manchmal auch drunter (je nach Formulierung). Bei einem "normalen" Vortrag wäre mir das relativ egal, hauptsache der Inhalt kommt richtig rüber. Bei der Prüfung habe ich Bammel, dass mir nach 15 Minuten das Wort entzogen wird und ich die Präsentation nicht zuende führen kann. Wie sieht's aus, sind diese 15 Minuten in Stein gemeißelt oder gibt's da einen Spielraum von 10%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wie sieht's aus, sind diese 15 Minuten in Stein gemeißelt oder gibt's da einen Spielraum von 10%? Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber... Hängt vom PA und der zuständigen Kammer ab. Versuche eine Punktlandung bei 15 Minuten hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Das kommt drauf an. Manche PA's geben zwei-drei Minuten Toleranz und andere brechen nach 15 Minuten knallhart ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.