DirtDiver Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Morgen Leute, hab ne kurze Frage. Habe z.Z. nen Realschuldabschluss indem ich leider ne 5 in Mathe habe (sonst eigentlich recht ok). Und bin nun am Überlegen ob ich mich damit bewerben kann/sollte oder es ratsam wäre lieber noch 1 Jahr(?) auf irgend ne Schule zu gehen und dort die FHSR zu machen um sich dann damit zu bewerben?! Auf welchen Schulen wäre sowas möglich und gibts da irgendwelche Schulen die sich evtl. auch mit einem IT-Schwerpunkt befassen? Lg DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du könntest Höhere Berufs Fachschule für IT machen, du musst halt schauen ob das eine Berufsschule in deiner nähe anbietet, allerdings ist Mathe dort sehr heavy Integralrechnung lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.