Makai Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, ich suche gerade nach einem InfoBlatt wie genau die Doku abgegeben werden muss. Ich find meine Blätter nicht mehr :-(. Ich bin bei der IHK Mannheim und muss bis zum 7.Juni abgegeben haben. Wie oft muss die Doku gedruckt werden? Alle gebunden? Gibt es ein Formular, welches man mit anhängen muss? Was muss nochmal alles auf die CD drauf? MfG Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 IHK Rhein-Neckar - Startseite wenn du da nichts findest, evtl. anrufen? Da es bei jeder IHK unterschiede gibt, ist das wohl die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jean-Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 gib mal deine Email Adresse dann schicke ich es dir Gruß jean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.