Xpress Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Betriebssystembereitstellung unter Windows 7! Dazu habe ich einige Möglichkeiten untersucht! Startbare CD, Image, ImageX, Unattended Installation ! Das ganze möchte ich in einer Bewertungsmatrix darstellen!! Folgenden Anforderungen sind mir bereits eingefallen - Installationsaufwand - Hardwareabhängigkeit - Installationsdauer - Administratoraufwand - Fehleranfälligkeit 1. Hat jemand von euch noch Ideen welche Anforderungen wichtig sind und ich vergleichen könnte ? 2. Kann mir jemand einen guten Grund nennen eine Unattended-Installation einem ImageX vorzuziehen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 -Flexibilität....schnell Änderungen vornehmen können mit wenig Aufwand... Hoff das war ein bisschen hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xpress Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 schnelle antwort, danke ist schon mal ne hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoMiK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Müsste für mein Verständnis eher heissen: Windows 7 Bereitstellung mit Hilfe von: - zu fuß (WAIK, imagex usw...) - WDS (Windows Deployment Services + WAIK) - MDT2010 (Microsoft Deployment Toolkit) - SCCM (System Center Configuration Manager (Kostet Geld)) Lese dich mal im technet in LTI, ZTI usw ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.