Hunduster Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe leider ein riesen Problem. Mein Chef hat ein Notebook der Marke Turtle (bitte keine Fragen, selbst noch nie zuvor gehört). Hier ist ein Windows 7 installiert. Es läuft alles und Win hat auch alles erkannt aber ich bekomme zum Verrecken die Soundkarte nicht zum laufen. Zwar zeigt Windows im Gerätemanager alles als erkannt und installiert an aber in der Systemsteuerung>Sound erscheint dann, dass kein Soundgerät installiert sei. Im Gerätemanger selber steht nur "High Definition Audio-Gerät". Wenn ich dieses deinstalliere und neuinstalliere kommt das gleiche Spiel. Mit Everest habe ich nun herausgefunden das der Bus einen Intel 82801FBM Chipsatz hat. Ich googel seit zwei Stunden und habe alle mögliche Software und Treiber versucht und nichts hat was gebracht. Nun bin ich echt verzweifelt weil mein Chef auch ein kleiner Choleriker ist und Windows 7 nach einem Festplattentausch meine Idee war Naja, vllt hat einer von Euch ja noch einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mal den neuesten Treiber installieren. Ist doch sicherlich irgendein Realtek-Gedoens. Windows 7 ist auf dem neuesten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Windows ist aktuell. Realtek hab ich schon zwei verschiedene Versionen drüber gejagt, ohne Änderung. Auch bein deinstallieren des Gerätes wird immer der MS Treiber genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 versuch's mal hiermit: Klick mich....bitte bitte bitte :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 versuch's mal hiermit: Klick mich....bitte bitte bitte :-P HAT GEKLAPPT!!!!!!!! Oh man ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin^^ Echt dickes fettes Danke!!!!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sag ich doch *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.