Antaris88 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Tag, ich suche dringend ein Berichtsheft (FISI) mit den Inhalten der Schulblöcke der letzten 2 Jahre. Den Praktischen teil habe ich immer fein säuberlich geschrieben :-) Ich würde mich freuen!!! Mit freundlichen Grüßen Antaris88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blissi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Tipp: Klassenbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Frag doch mal Klassenkammeraden, immerhin warst du sicher nicht der einzige Schüler in deiner BS-Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich bräuchte das auch. Naja, Klassenbuch ist schlecht wenn man nicht mehr zur Schule geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Am besten fragste deine Leute aus der Klasse, da ich mir sicher bin,dass jede Schule und jede Klasse son bisschen ihr eigenes Süppchen kocht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knorkator Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche dringend ein Berichtsheft (FISI) mit den Inhalten der Schulblöcke der letzten 2 Jahre. Den Praktischen teil habe ich immer fein säuberlich geschrieben :-) Ich würde mich freuen!!! Mit freundlichen Grüßen Antaris88 Ich kann Dir diese Unterlagen per Mail zusenden, habe alles in Word mitgeschrieben. Sind ca. 60 Word-Dateien á 1 Ausbildungswoche. Mache meine Ausbildung in Sachsen. Ich würde dann alles in eine Rar-Datei schmeisen. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken. Bearbeitet 2. Juni 2010 von Knorkator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich kann Dir diese Unterlagen per Mail zusenden, habe alles in Word mitgeschrieben. Sind ca. 60 Word-Dateien á 1 Ausbildungswoche. Mache meine Ausbildung in Sachsen. Ich würde dann alles in eine Rar-Datei schmeisen. Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken. Will auch so Berichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.