Net-srac Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Guten tag,schön das ich da bin, isch hätte da gerne ma ein Problem. Ich will daten mittels php aus einer Datenbanktabelle abrufen, und die irgendwie (JS,PHP o.ä.) in einem Kreisdiagramm darstellen. hat jemand schonmal sowas gemacht? ich hab nämlich von grafik keine ahnung. danke für die infos. ich verabscheu misch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Also die Grafikfunktionen von php sind eigentlich ganz brauchbar für sowas, ich hab zwar bisher nur Balkendiagramme gemacht aber ich denke mal das Kreisdiagramme nicht viel schwieriger sind wenn du mal die richtigen Winkelfunktionen hast Also ich find es recht einfach zu handhaben und es geht auch einigermaßen schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.