FISIatWORK Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo liebe Mit-FISI's , habe folgendes "Problem": Die Clients einiger Kundenrechner verfügen über Ordnerumleitungen auf den dortigen Server. Nun wollte ich für ein Programm angeben, dass er die Dateien in dem Ordner "Dokumente" ablegen soll. Da dieser aber umgeleitet ist auf den Server, kann ich diesen unter Benutzer --> blablub nicht finden. Die Ansteuerung von einem Speicherort im Netzwerk ist in der Anwendung nicht vorgesehen. Somit lässt sich die Datei nicht an dem gewünschten Ort ablegen. Hat jemand eine Lösung wie man das umgehen kann, bzw. was ich daran nicht verstanden habe und falsch mache?? Vielen Dank! Gruß, FISIatWORK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das ist so wenn du Server gespeicherte Profil benutzt. Ich würde jetzt den Profilpfad auf der auf den Server verweist angeben. (Meistversteckte Freigabe und nur der User bzw der Admin hat zugriff auf diese Ordner) Guck einfach auf dem DC nach wie der Pfad lautet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.