empire Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hallo Leuts Sagt mal, giebt es irgendwo ein UBB Kalender? Ich suche ein der so ähnlich aufgebaut ist wie dieses Board. Mit anmelden, icons etc.. Es soll dann im Intranet laufen. danke gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ist zwar kein ubb aber schau mal hier nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 @empire War auf deiner Page ----> Total geil!!!! Nur noch wenig Inhalt aber sonst, Kompliment!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Controller: <STRONG>@empire War auf deiner Page ----> Total geil!!!! Nur noch wenig Inhalt aber sonst, Kompliment!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 sorry, war einfach begeistert darum musste ich es gleich irgendwo hinposten mach ich nimmer sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Ich hab mal was ähnliches angefangen wie einen Kalender. Eine frühe Phase ist unter http://www.4onions.de/cgi-bin/oups/warplaner/waputica.pl zu finden. Ist für unseren Clan www.oups-clan.de gedacht, aber habe länger keine Zeit gefunden den zu perfektionieren. (Und die Version auf der HP ist auch schon veraltet, habe 2 Versionsnummern mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: <STRONG>Hallo Leuts Sagt mal, giebt es irgendwo ein UBB Kalender? Ich suche ein der so ähnlich aufgebaut ist wie dieses Board. Mit anmelden, icons etc.. Es soll dann im Intranet laufen. danke gruss empire</STRONG> Frage ist für welche UBB-Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.