Car Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit der Verlinkung in Silverlight. Hab zwar schon gegoogelt, aber nciht das gefunden was ich wirklich vor habe. Und zwar möchte ich von einer xaml-Seite auf eine andere xaml-Seite verlinken. Ich habe mir gedacht, das es so funktionierten könnte: <HyperlinkButton Content="Mein Link" FontSize="12" NavigateUri="NextPage.xaml"></HyperlinkButton> Leider funktioniert das so nicht. Kann mir da einer helfen? Bin dadrin auch totaler neuling und habe 0 Ahnung...noch^^ lg Car Bearbeitet 1. Juni 2010 von Car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du darfst dir eine Silverlight Anwendung nicht als Website vorstellen sondern eher als Windows Forms Anwendung. Das heißt es gibt keine Seiten zwischen denen du verlinks bzw. wechselst. Was du möchtest macht man normalerweise so das man ein anderes Xaml als Content in das Hauptxaml lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Car Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ah, Wie lade ich denn ein Content da rein? Kann man das in dem XAML direkt machen oder mit der Background-Code-Datei. hast du vllt nen Beispiel-Code damit ich mich da reinlesen kann? lg Car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du legst dir in deinem Xaml zum Beispiel ein Grid an. Im Codeteil erstellst du dann eine neue Instanz der Xaml Klasse die du da rein laden willst und fügst diese Instanz dann dem Grid als Children hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.