Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich würde gern wissen, ob ich in der Präsentation auch meinen Eigenanteil darstellen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie bitte soll diese Frage verstanden werden? In der Abschlusspräsentation sollst du dein Projekt präsentieren. Eigenanteil also 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn man Teil eines Gesamtprojektes ist, wollte ich wissen, ob man dies Abgrenzen sollte? Wiederum hat man dass ja schon in der Dokumentation gemacht, stimmts? Also nicht erwähnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn man Teil eines Gesamtprojektes ist... Dann stellt man mit zwei Sätzen das Gesamtprojekt vor und geht dann auf sein eigentliches Projekt ein: "Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, mein Projekt ist ein Teilprojekt aus dem Grossprojekt "Vernetzung dezentraler Nasenbohrer" - meine Aufgabe war es, die HTCPCP-Implementierung an den Administrationsarbeitsplätzen kostengünstig einzubringen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.