Strike Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo hat jemand hier zufällig ein Gästebuch für mich und meine Page? Gruß Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagicBenny Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Na logo nicht nur eins! Hier findest du was du brauchst... http://www.internet-partner.de/IPS.html cu Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 NA toll, mein Provider unterstützt nur Standart CGI´s, toll und das Gästebuch das die Bieten ist auch fürn a., gibt es da nix mit Java? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Original erstellt von Strike: NA toll, mein Provider unterstützt nur Standart CGI´s das hättest Du auch schon bei Deinem ersten Posting schreiben können, wenn Dein Provider nur Standart CGI's unterstützt müßte er doch auch ein Gästebuch anbieten. toll und das Gästebuch das die Bieten ist auch fürn a., gibt es da nix mit Java vielleicht findest du hier ein passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Standard CGI's bedeuten aber auch Standard-Datenbanken, und für ein Gästebuch muss auch eine Datenbank hinterlegt werden. Dazu brauchst dann auch ein Applet wenns mit Java sein soll, aber ein Applet-Gästebuch hab ich noch nicht gesehen :confused: Eine *.dat Datei oder eine *.txt wären dann die einzigen Möglichkeiten einer Datenbank direkt in deinem Account. Das ist unschön, und man kann sie ohne Probleme downloaden und drin rumpfuschen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.