Pat10 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo. Ich hätte eine Frage zum WPF TreeView. Ich habe folgenden Code: Public Class Gliederung Public Property Bezeichnung Public Property Parent As Gliederung Public Property Childs As New ObservableCollection(Of Gliederung) End Class Public Class Gliederungen Public Property ListeGliederungen As New ObservableCollection(Of Gliederung) Sub New() Dim objRoot As New Gliederung With {.Bezeichnung = "Knoten 1"} ListeGliederungen.Add(objRoot) objRoot.Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "Unterknoten 1", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs(0).Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "3. Ebene Wert 1", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs(0).Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "3. Ebene Wert 2", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs(0).Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "3. Ebene Wert 3", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "Unterknoten 2", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs(1).Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "3. Ebene Wert 1", .Parent = objRoot}) objRoot.Childs.Add(New Gliederung With {.Bezeichnung = "Unterknoten 3", .Parent = objRoot}) End Sub End Class Ich will nun diesen Code in ein WPF TreeView binden. Ich hab mich jetzt schon ewig gespielt aber bekomm es nicht hin. Hätte vlt wer eine Lösung? Vielen Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.