OnkelTom82 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, hat einer von euch eine Ahnung wer im Prüfungsauschuss 133 in Hannover sitzt? Hab am 09.06.10 mein Fachgespräch. MfG:floet::floet: Zitieren
Keinohrküken Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, 133 ist m.E. einfach nur die Bezeichnung der IHK Hannover. Ich habe folgende Infos: PA 1: Frau ***** von einer Firma PA 2: Frau ***** (Wirtschaftlichslernfelder) von der MMBBS Hannover PA 4: Herr ***** (Wirtschaftslernfeldlehrer + Technischer Lehrer) von der MMBBS Hannover + Eine Dame von Ricoh Hannover VG Tina Edit: Gemäß Boardregel editiert. Bearbeitet 3. Juni 2010 von robotto7831a Zitieren
OnkelTom82 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) hmm frau ***** wäre super.:D gute Lehr & Führungskraft Edit: Gemäß Boardregel editiert. Bearbeitet 3. Juni 2010 von robotto7831a Zitieren
ConiKost Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, 133 ist m.E. einfach nur die Bezeichnung der IHK Hannover. Ich habe folgende Infos: PA 1: Frau ***** von einer Firma PA 2: Frau ***** (Wirtschaftlichslernfelder) von der MMBBS Hannover PA 4: Herr ***** (Wirtschaftslernfeldlehrer + Technischer Lehrer) von der MMBBS Hannover + Eine Dame von Ricoh Hannover VG Tina Hallo Tina, stimmt das wirklich so? Vor einiger Zeit hatte ich bei Frau David nachgefragt, wer denn im PA4 wäre (bin FIAE) und Sie meinte, keiner von der MMBBS wäre dabei... Edit: Gemäß Boardregel editiert. Bearbeitet 3. Juni 2010 von robotto7831a Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.