Ramazzotti Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Ich habe mir einen LG E2250V Monitor gekauft und habe jetzt ein Software "PROBLEM" und zwar habe ich eine mitgelieferte CD erhalten wo driver und das sogenannte EasySetPackage programm drauf ist dieses EasySetPackage Programm funktioniert nicht bei mir ich kann es installieren und dann muss ich meinen PC neu starten doch dann kann ich es leider nicht benutzen! Wenn ich rechtsklick auf das Symbol klicke wird mir nur die Optionen ANDERE und ENDE geboten mehr nicht! Mein System ist Windows7 und Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4800 Series! Hoffe es kennt sich jemand mit diesen Programm aus und hoffe natürlich auch auf hilfe DAnke im vorraus! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Lass das Programm weg. Ich erkenne keinen Sinn in diesem Tools. Bloatware nenne ich so etwas. Das einzig Wichtige auf der CD ist das ICM-Farbprofil, was normalerweise mit dem Treiber installiert wird. Der Rest ist an dem Monitor selbst oder per Grafikkartentreiber einstellbar. Das ICM-Farbprofil ist aber auch nur wichtig wenn du scannst und Druckst. Ich glaube bei alten Matrox-Grafikkarten konnte die Bildwiedergabe durch das ICM-Profil direkt optimiert werden (Farben wurden direkt angepasst) An Sonsten sorgt es nur dafuer, das das, was du ausdruckst, auch in etwa so aussieht, wie auf dem Monitor dargestellt. Bearbeitet 2. Juni 2010 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramazzotti Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mir persöhnlich ist es aber wichtig da dieses programm einige dinge enthält die mir wichtig sind... deswegen frage ich ja! Das ist deine Meinung ich brauche das diese ganzen Extras! Hoffe ein anderer kann mir eine antwort geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich wäre dir sehr verbunden, wenn Du zumindest Kommata setzen könntest - in deinem Eröffnungsposting war ein Satz über vier Zeilen ohne ein einziges Komma, was sehr schwer zu lesen ist. Zum eigentlichen Problem: ist das Programm für Windows 7 freigegeben? Gibt es vielleicht eine aktuellere Version bei LG herunterzuladen? Hat dein Benutzer administrative Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramazzotti Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nein, gibt es nicht! Auf der Homepage, von LG finde ich nicht einmal DOWNLOADS! Ja, das Programm ist freigegeben! Habe es mit Administrator auch schonmal ausgeführt und installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
void Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe das gleiche Problem, oder noch schlimmer? LG E2250V / Win7 64Bit / Laptop Asus A72J (4 Monate alt), ATI Raedon HD 5400 Ich kann nicht mal den 1920x1080 - Modus einstellen. Habe auch widerwillig das EasySetPackage installiert bzw. es versucht, auch im XP Compatibility Mode, nix geht. Im Windows "Screen Resolution" Dialog (hab englisch) sehe ich nur einen "Generic Non-PnP Monitor" und kann keine Auflösung über 1440x900 verwenden (ich sehe noch eine 1600x1200 im DropDown, aber das gibt Fehler "D-SUB OUT OF RANGE 75.0 KHz / 60.0 KHz". Habe versucht, von der CD (E:\Driver\Installation) Setup.exe zu starten (auch mal im XP Comp.Mode) immer schön ein E2250(...) ausgewählt, hier jedesmal die total aussagekräftige Fehler-Meldung "Installation aborted". Super. Wer weiss was? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann guck doch mal, ob du ein vollbeschaltetes DVI-Kabel hast. Unter Umstaenden muss die Grafikkarte auch die Datentransferrate reduzieren, damit es klappt. Guck mal in die Treibereinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.