GoreElement Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Zusammen, bin gerade dabei meine Doku zu schreiben und soweit auch fertig. Thema: Win7 Deployment übern WDS-Server. Nun frag ich mich was ich in den kaufmännischen Teil schreiben soll. Kosten sind keine entstanden. Kann mir jmd. weiter helfen? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was ist mit deinem Stundenlohn? Die Kosten der Personen, die du während deines Projekts beanspruchst hast? Kosten für Windows-Lizenzen? Kosten für die verwendete Hardware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagara Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jup, dass sind alles Punkte die du reinnehmen kannst. Hatte meine Projektarbeit auch über WDS gemacht und hatte Hardwaretechnisch und Softwaretechnisch kerinerlei kosten, da schon alles vorhanden war. Kannst dann aber rechnerisch einmal reinbringen was das an Stundenlohn gekostet hat und vor allem wenn du einen Vergleich hast zwischen zwei Systemen, ob es dir eine Kostenersparnis bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.