west303 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo ich habe mal eine Frage mein Kollege Macht eine Ausbildung zum IT System Elektroniker nun fragt er mich was er nach Abschluss bekommt ist das ein Gesellenbrif oder nur ein Zertifikat ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 nun fragt er mich was er nach Abschluss bekommt ist das ein Gesellenbrif oder nur ein Zertifikat ? Ein Abschlussprüfungszeugnis der IHK. Gesellenbrief gibt es nur bei den Handwerksberufen. Zitieren
OnkelTom82 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wie ist das abschlusszeugnis aufgebaut? stehen da nur die harten noten? stehe gerade in Teil B auf 66% das wäre dann entweder 3.5 oder 4. Wenn da 4 stehen würde, wäre es schon ärgerlich Zitieren
robotto7831a Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/128846-steht-ihk-abschlusszeugnis.html Frank Zitieren
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ne Klorolle mit halterung ^^ NEIN natürlich ein Zeugnis ausgestellt von der IHK ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.