derganzemock Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, ich habe für unsere Firma ein Iphone 3G und möchte dies mit dem Exchange 2003 verbinden. Habe alles mit dieser Anleitung gemacht: Anleitung: iPhone via Active Sync an Exchange Server anbinden - Exchange Server - benutzer.de Allerdings bekomme ich immer noch die Fehlermeldung beim Einrichten vom iPhone: Exchange-Account-Überprüfung fehlgeschlagen. Hier einige Daten, die ich eingetragen habe: E-Mail - name@firma.de Server - mailserver.domain Domain: domain.local Benutzer + Passwort Kann mir jemand helfen? Zitieren
dscp2 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Wird der server denn erreicht ? hast es schonmal lokal im netz per WLAN versucht ?! Auch schonmal die pre-w2k Eingabe der Daten versucht ? Domäne\benutzer passwort und domain feld leer gelassen ?! funzt die anmeldung an OWA/OMA ausserhalb vom iphone ?! Habe bei uns die iphones auch per active sync angebunden, jedoch mit Exchange 2007... neben der bereistellung der dienste, muss für jeden Benutzer zusätzlich die einzelnen services freigeschaltet werden. hab die Anleitung die du erwähnt hast mal überflogen.. Dort wird überall SSL deaktiviert.. warum ?!... hast du im iphone auch ssl deaktiviert ?! glaube per Default ist das aktiviert. Zitieren
derganzemock Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Ich schaue mir das nochmal an. Zudem muss bestimmt noch der Port in der Firewall aktiviert werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.