Wolle Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 Hi, ist vielleicht ne ziemlich blöde Frage, aber wäre Klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe ein php3-Script in das ich einen Kopf und Fußbereich, die in php4 geschrieben sind "includen" will. Auf dem Server (Apache unter Linux) ist php3 und php4 installiert. Ich hab das eben ausprobiert, aber nur Fehlermeldungen (can not include, oder so ähnlich) bekommen. Ich weiß leider nicht, ob das an den verschiedenen Versionen liegt, oder ob ich sonst noch Fehler drin hatte (sind alles recht umfangreiche und verschachtelte Scripte) Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet ob das überhaupt funktionieren kann. ------------------ Wolle Programmier-Hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spesch Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Willste mit PHP die Informationen einbetten oder mit SSI?? Mit PHP geht das nicht, glaub ich und mit SSI kannst du keine PHP Dateien includen! cu, Spesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Ja, ich wollte mit PHP einbetten. Hab mir aber schon halb gedacht, daß das nicht geht Na ja, dann muß ich mir halt was anderes überlegen. Danke auf jeden Fall für die Antwort. ------------------ Wolle Programmier-Hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, warum dann nicht unter PHP4 laufen lassen und die PHP3-Dateien includen? Von wenigen Ausnahmen abgesehen sollte das doch ganz passabel funktionieren. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, ich wollte meine bestehenden Scripte (php3) in phpNuke einbinden. Dazu müßte ich in meine Scripte die Header und Footer Dateien von phpNuke (php4) in meine Scripte includen. ------------------ Wolle Programmier-Hilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hi, ich kenne phpNuke nicht... Aber ich denke trotzdem, daß mein Vorschlag funktionieren müssen: Programmiere Dein Projekt direkt in PHP4 - oder gibt es tatsächlich zwingende Gründe PHP3 zu verwenden? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.