squazzer Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Leute , Hat jemand vllt eine Ahnung wer im Prüfungsaussschuss Münster sitzt? ich weiss nur das Herr ***** (Hans Böckler Berufskollegg)mit drin ist, aber wer noch??? Edit: Gemäß Boardregel editiert. Bearbeitet 3. Juni 2010 von robotto7831a Zitieren
praefke1986 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 keine ahnung bin aber auch bei der 156 habe aber noch nix also garnix kein Termin kein Ergebniss langsam .....whaaa Zitieren
squazzer Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 ja finde auch sehr langsam sind die von IHK Münster mit korrigieren der Prüfungen wenn man sich die anderen IHK's anschaut, was man hier im Forum lesen kann ist das echt schwammig :schlaf: achso eine Einladung habe ich schon bekommen zur mündlichen Prüfung! Am 15.6 muss ich dorthin. Ich hoffe ja das am Montag die schriftlichen Ergebnisse Online einzusehen sind ey hasse diese warterei man. Zitieren
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Anscheinend sind ja nicht viele ITSE oder FISIS aus MÜnster hier oder bei der IHK aus Münster. Zitieren
bimei Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Anscheinend sind ja nicht viele ITSE oder FISIS aus MÜnster hier oder bei der IHK aus Münster. Vielleicht sind die auch einfach etwas gelassener und informieren nicht über jeden Mausklick, den sie gemacht haben, um nach Ergebnissen zu gucken. :hells: Zitieren
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 joa das könnte vllt sein bimei Aber ich habe keine Ruhe in meinen Fingern ^^ Ich kanns wie die vielen anderen auch nicht abwarten Zitieren
Skeptiker Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe die Ergebnisse für GH II und WiSo, GH I noch ausstehend. Kann all zu lang nicht mehr dauern, schaut morgen nochmal rein. :schlaf: Zitieren
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe die Ergebnisse für GH II und WiSo, GH I noch ausstehend. Kann all zu lang nicht mehr dauern, schaut morgen nochmal rein. :schlaf: Fisi oder ITSE?? was biste ? hast bestanden ?? Zitieren
Zagara Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Fisi oder ITSE?? was biste ? hast bestanden ?? Zusätzlich wäre interessant ob du bei Gelsenkirchen oder Münster bist Zitieren
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Zusätzlich wäre interessant ob du bei Gelsenkirchen oder Münster bist :upps s.o da steht es schon auch im thread ! münster natürlich Zitieren
Skeptiker Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Bin FISI. Hab GH 1, sicherlich meinen schlechtesten Teil, noch net. Wird aber wohl passen, denke ich. Spekuliere auf 50-70 Zitieren
squazzer Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ja der IHK Nord Westfalen Server ist gerade ziemlich am hecheln, wohl viele Zugriffe drauf. ICh komme nämlich nicht rein Zitieren
squazzer Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 weiss jemand von euch die auch ihre Prüfung bei der IHK Nordwestfalen in Münster ablegen, ob die in den Prüfungsräumen einen Beamer zur Verfügung stellen oder besitzen? Zitieren
dazbrot Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 da du keinen beamer als bereitszustellendes vortragsmaterial anwählen konntest musst du einen eigenen mitbringen! Zitieren
vatoslocos Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hat hier schon einer die kompletten Ergebnisse? Ich warte seid 1ner Woche auf meine GA II GA I und WISO sind schon lange da..... Würde mich über Infos freuen... Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.