Tomnar Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo liebes forum ich habe ein problem und hoffe du kannst mir helfen. Ich komme mal gleich zur sache, ich habe ein system, welches leute erkennen soll wenn sie eine bestimmte stelle passieren (also an einer wand vorbeigehen oder so). Ich habe es schon mit einem einfachen FRID-reader und tags getestet und es funktioniert gut. Das problem ist aber, dass der reader nur ein tag zZ erkennt, will heißen wenn 2 tags in seiner reichweite sind ließt er nur einen oder keinen. Ich brauche also eine andere lösung. Ich habe im internet gelesen, dass es auch multi-RFID-tag-leser gibt. Nur leider konnte ich nicht so richtig was darüber im internet finden. Also brauche ich nun hilfe - wo bekommt man so einen reader her und wie viel kostet der (mein reader hat 50$ gekostet) oder gibt es evt einen ganz anderen, besseren weg mein problem zu lösen? freue mich auf deine antwort liebe grüße Tomnar edit: automatische registrierung sollte es heißen Bearbeitet 3. Juni 2010 von Tomnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.