Chefkoch Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallo! Ich wollte mal konkret wissen ob ich in meinem Fall meine Fahrtkosten zum Ausbildungsbetrieb von irgendjemand erstattet bekomme: Ich bin FIAE im 1.Jahr und muss täglich 20x2 also 40km Arbeitsweg zurücklegen. Verdienst liegt bei 1100 Brutto. Hab ich da irgendeine möglichkeit und wenn ja wo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 ICh fahre jeden Tag das doppelte und verdiene auch 1100 Brutto! Ich weiß nur, dass ich die Fahrtkosten als Werbungskosten absetzen kann. Da ich aber noch keine Steuern bezahle hat sich das erledigt. Aber dadurch, dass ich so hohe Werbungskosten habe, werde ich auch so schnell keine Steuern zahlen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 @ Chefkoch Du hast ein Anrecht auf Fahrtkostenerstattung, wenn Du nicht mehr bei den Eltern wohnst und oder die Eltern in sehr ärmlichen Verhältnissen leben. Such einfach mal hier im Forum nach BAB oder Fahrtkosten... oder nach Beiträgen von dem Mitglied "Savanna" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.