Antispy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Zusammen, ich habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen. Dort taucht auch einmal folgender Punkt auf: "Ergebnis Teil B der Prüfung" Nun ist meine Frage: Was ist damit gemeint? Ist dieses die Bewertung der Dokumentation oder ist das die Zusammenfassung aller Noten zusammen? Vielen Dank für Eure Antworten! Lieben Gruß, Antispy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosta Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das dürfte die Zusammenfassung sein, Teil A ist glaub ich dein Projekt mit Fachgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das ist die zusammengerechnete Note des schriftlichen Teils der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antispy Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke für die Aufklärung!! Gruß, Antispy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.