Info_at_microsoft.de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo allerseits! Ich bins schon wieder....nachdem ich nun das Thema Selbstständigkeit abgeschrieben habe, bewerbe ich mich um eine Stelle im technischen Außendienst. Aufgaben wären: Gutes Know-How (Praktisch und theoretisch) sollte in folgenden Bereichen vorliegen: - Windows Client Betriebssysteme (alle Generationen) - Umgang mit Clientanwendungen (speziell MS Office) - Windows Server (2003, 2008, 2008 R2, SBS) - MS Exchange, MS ISA-Server, MS SharePoint - File- und Print, Gruppenrichtlinen, Active Directory, Softwareverteilung - Standardapplikationen - SPAM-Schutz, Antiv-Virus, Security-Lösungen - Netzwerkdevices (Router, Switches, Firewalls, VPN, etc.) - Storage (NAS/SAN) - WAN/LAN Allgemein - Backup und Recovery "Bitte geben Sie ihre Gehaltsvorstellung an! Wären 3000€ Brutto zu viel? Wäre nähe Frankfurt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gehaltsvorstellungen werden im Allgemeinen als Jahresbrutto angegeben. Kenne die Gehälter bei Frankfurt leider nicht, kann dir daher nicht viel dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Info_at_microsoft.de Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gehaltsvorstellungen werden im Allgemeinen als Jahresbrutto angegeben. Kenne die Gehälter bei Frankfurt leider nicht, kann dir daher nicht viel dazu sagen. Ok Jahresgehalt dann: 3000 * 12 = 36K -Und allgemein gesehen? Wenn du das Frankfurt mal weg lässt? So im Schnitt...schätze es wird wohl leider zu viel sein. Ich btw Fisi, 6 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausb.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Info_at_microsoft.de Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Alter 24 Wohnort Wiesbaden letzter Ausbildungsabschluss Fisi,2008 Berufserfahrung 3Jahre Ausbildung + 2 Jahre Support /Adm Vorbildung Mittlere Reife Arbeitsort bei Frankfurt Grösse der Firma ca. 200 Tarif ?? Branche der Firma IT-Bereich Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto 36000 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage ? Sonder- / Sozialleistungen ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Aufgaben wären: Gutes Know-How (Praktisch und theoretisch) sollte in folgenden Bereichen vorliegen: - Windows Client Betriebssysteme (alle Generationen) - Umgang mit Clientanwendungen (speziell MS Office) - Windows Server (2003, 2008, 2008 R2, SBS) - MS Exchange, MS ISA-Server, MS SharePoint - File- und Print, Gruppenrichtlinen, Active Directory, Softwareverteilung - Standardapplikationen - SPAM-Schutz, Antiv-Virus, Security-Lösungen - Netzwerkdevices (Router, Switches, Firewalls, VPN, etc.) - Storage (NAS/SAN) - WAN/LAN Allgemein - Backup und Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 36K kannst du da schon probieren. Die Lebenshaltungskosten in Rhein-Main sind nicht günstig, da ist 36K nicht übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.