Muuhkuhh Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi leute ich hab ein Problem ich hab hier ne IP cam rumstehen.. TL SC3130 von tp link es ist ne 2 way cam, also die cam hattn mic und man kann lautsprecher anschließeb. man kann halt drüber kommunizieren wenn ich per firefox mit der cam verbinde hab ich zwar ein bild aber kein ton und kann auch keinen ton senden.. wenn ich mitm ie8 versuch kann er erst garnicht connecten -.- aber ich hab ein menü wo ich den übertragenen und zu übertragenden ton regulieren kann (kp ob das standart ist beim IE wenn man sich mit ner cam verbindet). kann mir vll wer sagen was ich da machen kann um mit dem IE zu connecten? irgend was einstellen oder ein seltsamen addon runterladen. hab gegoogelt aber nix gefunden mfg kuh Zitieren
flashpixx Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ein Browser ist nicht dafür gedacht, aktiv Daten zu versenden. Die Kamera muss ein ActiveX oder Flash Plugin mitbringen, um die Daten vom lokalen Rechner aufzunehmen und zu verarbeiten. RTFM Download Zitieren
Muuhkuhh Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe nur in boxershorts bekleidet auf einem hohen eisigen berg über deine weiße antwort philosophiert, nun bin ich zu der erleuchtung gekommen, dass dein RTFM mir nicht geholfen hat. neues Problem: Wenn ich unter Klient Einstellungen etwas verändern will stürtzt der IE immer ab... woran könnte das nur liegen? Hat wer erfahrungen mit IP Cams und kann mirn bisschen unter die Arme greifen. alle updates und richtige konfigurationen hatt ich schon vor RTFM. das einzige prob is der IE -.- ( Bild bekomm ich immernoch nicht ^^) thanks mfg Muh Zitieren
MaverrickTM Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mahlzeit, Vielleicht ist eben der IE8 das Problem. Das Plugin wird wahrscheinlich Probleme mit neueren Browsern machen. Versuch es mal mit dem IE6. MfG Mav Zitieren
Muuhkuhh Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Oh, das könnt natürlich sein, werd ich gleich mal morgen testen. natürlich doof für die die ein 64bit system druff ham ^ ich schreib dann obs erfolgreich war xD Dank dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.