kse Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi, habe folgendes Problem: Exchange 2010 per RPCoverHTTPS (Outlook Anywhere) und Outlook 2010. Seit Outlook 2010 kann ich keine Kalenderfreigaben per E-Mail mehr versenden. Fehlermeldung: Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Vielen Dank für die Antworten. LG, kse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe das gleiche Problem, brauche auch eine Lösung dafür .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo, unter diesem Link ist das einzige, was ich in diesem Zusammenhang gefunden habe. bist du wie beschrieben vorgegangen? Da gehts es zwar um 2007, aber ich hoffe mal das es trotzdem passt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floges Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo Leute, Bei mir ist heute das gleiche Problem wie oben beschrieben aufgetreten. Wir haben einen Exchange 2010 auf Server 2008R2 installiert, dazu zwei WTS mit Office 2010 32bit. Funktioniert alles wunderbar, bis auf die Freigabemail die beim Freigeben eines Kalender erstellt werden soll. Windowsupdates sind auch alle installiert. Bei Google & Co habe ich nur die aussagen gefunden, dass es sich wohl um einen Bug in Office 2010 handelt... ?! Leider gibt es dazu nix bei Microsoft, was ich unserem Kunden jetzt vorlegen könnte. Hat vielleicht noch einer eine andere Lösung als die oben beschriebene gefunden? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.