Kevinsti Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo zusammen, ich suche eine Software mit der ich Dokumente einscannen oder auch eingescannte Dokumente verwalten und möglichst verschlüsselt auf der Festplatte ablegen kann. Ich stelle es mir so vor, dass ich Dokumente die ich bekomme (z.B Rechnungen) Entweder mit der Software einscanne oder eingescannte Dokumente importiere und diese dann zum Beispiel in einer Baumstrucktur in der Software verwalten kann. Beispiel: -Telefonrechnungen Rechnung Januar 2010 Rechnung Februar 2010 Rechnung März 2010 Rechnung April 2010 ... -Andere Rechnungen Rechnung1 Rechnung2 Rechnung3 Rechnung4 ... + Sonstiges ... Google hat zwar einiges an Treffer angezeigt jedoch waren das viel zu viele und nie das richtige. Kennt vielleich emand von euch solch eine Software? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) ELOoffice ist etwas professionelles dafür, ansonsten wäre z.B. das kostenlose Scribble Papers auch so etwas in der Art (finde ich jedenfalls sehr gut). Bearbeitet 5. Juni 2010 von Crush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wofür willst du die Software denn? Nur für dich allein, privat. Oder sollen damit etwa mehrere Hundert Mitarbeiter an verteilten Standorten über ein komplettes Firmenarchiv mit mehreren Millionnen Dokumenten arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevinsti Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi zusammen, danke für eure Antworten. Es soll für mich privat sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Jep dann kuck dir mal die kleinen ELO Versionen an ELO = Electronic Leitz Office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.