hyperion Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, bei meiner SQL Datenbank habe ich das Problem, dass ich bei 50% der Tabellen allein bei der Anzeige einen Errorcode 1317 zurückbekomme (Query execution was interrupted). Das MySQL Handbuch sagt mir leider auch nicht mehr als "Query execution was interrupted" zu diesem Fehlercode. Die Tabellen sind aktuell alle leer. Ich habe auch schon versucht die Datenbank neuaufzubauen, allerdings bekomme ich auch bei DROP DATABASE webapp den selben Fehler. Kennt jemand den Grund für Error 1317? Gruß hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperion Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, auf Hilfstools kann man sich einfach nicht verlassen. Die Probleme treten nur im Zusammenhang mit dem Oracle SQL Developer auf. Über die Konsole funktioniert alles wunderbar. Gruß hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, die Aussage SQL Developer wäre in der Ursprungsfrage schon nicht schlecht gewesen. Falls Du den MySql Treiber 5.1 verwendest versuch es mal mit der Version 5.0.4 Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Falls Du den MySql Treiber 5.1 verwendest versuch es mal mit der Version 5.0.4 Es gibt dazu auch einen Bugeintrag MySQL Bugs: #25836: Query execution which timed out not always throws MySQLTimeoutException der vielleicht in Frage kommt. Bitte einmal Version des DBMS, Treiber und die Art des Treiber nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperion Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo, ich verwende MySQL 5.1.47 (32bit) und dazu verwende ich für java mysql-connector-java-5.1.12. Allerdings hat der JDBC Treiber damit denke ich wenig zutun, da der Fehler außerhalb von JAVA auftritt. Da ich das Problem gelöst habe indem ich nun von SQL Developer auf NaviCat umgestiegen bin, werde ich vermutlich nicht in naher Zukunft Version 5.0.4 ausprobieren. Trotzdem Danke für den Tipp, falls ich doch noch Fehler erhalte, werde ich es mit dieser Version versuchen. Gruß hyperion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.