geprüfterRoboter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hi, so wie es aussieht muss ich wohl in Fachqualifikation eine ergänzungsprüfung ablegen... werden dort nur fragen zur Abschlussprüfung die ich evtl falsch gemacht habe etc abgefragt oder suchen die sich einfach ihrgend etwas aus was vllt gar nix mit der Abschlussprüfung zutun hat? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 oder suchen die sich einfach ihrgend etwas aus was vllt gar nix mit der Abschlussprüfung zutun hat? Das ist von Ausschuss zu Ausschuss unterschiedlich, es stehen aber alle Themen aus dem Rahmenlehrplan zur Prüfung bereit. Zitieren
farfar Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich muss auch die mündliche Ergänzungsprüfung in GH1 machen. Die Seite Finde ich echt cool Projektpräsentation und Fachgespräch - studyIT.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.