Amko Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Zusammen, ich habe meine Prüfungsergebnisse, allerdings fehlt bei mir der Name und GA1 fehlt ebenfalls :rolleyes: Hilfee, was hat das zu bedeuten ?? Danke Zitieren
Skeptiker Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Das du in GH 1 durchgefallen bist und vergessen hast, deinen Namen auf die Prüfungsbögen zu schreiben. Oder: Eben jene Daten wurden noch nicht eingetragen. Zitieren
Daveman2909 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Tja, ich würd mir jetzt sorgen machen ;-) Zitieren
Kaeyu Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Quatsch. Bei mir fehlt GA1 auch und der Name ist auch nicht eingetragen (bei den Online Ergebnissen). Sieht bei dem Rest unserer Berufsschulklassen auch so aus Zitieren
einfachgust Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Also bei mir steht da irgendwo der Hinweis, dass aus Datenschutzgründen kein Name angezeigt wird. Wenn deine Prüflingsnummer stimmt wirds wohl richtig sein. Warum die GH1 da nicht steht kann dir vermutlich keiner sagen. Entweder die ist noch nicht fertig korrigiert/eingetragen worden oder irgendjemand hats verrafft. Ruf doch einfach mal bei der IHK an. Das das im zusammenhang mit einem möglichen durchfallen steht würde ich mal nicht behaupten, da hier doch schon einige geschrieben haben die weit unter 50% in einem Teil hatten und es trotzdem online stand Zitieren
Amko Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 thx2u werd mal die IHK anpingen. gruß Zitieren
einfachgust Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Haha, anpingen! C:\Users\Admin>ping ihk Ping wird ausgeführt für ihk mit 1 einfache Frage: Antwort von ihk Antwort=wirhabenkeineinformationen Zeit=3 Wochen SCNR Nur ein Spaß aus Langeweile, nicht falsch verstehen. Ich weiß, die meisten IHK's sind nicht so, aber man hört ja manchmal die wildesten Geschichten im Internet. Zitieren
Amko Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Hahahah Hmmm da ja keiner rangeht um die Uhrzeit bekomme ich das hier :p:p:p:p C:\Users\Admin>ping IHK Ping wird ausgeführt für IHK Antwort von IHK: IHK nicht erreichbar Antwort von IHK: IHK nicht erreichbar Antwort von IHK: IHK nicht erreichbar Antwort von IHK: IHK nicht erreichbar morgen bestimmt Antwort von ihk Antwort=wirhabenkeineinformationen Zeit=3 Wochen Antwort von ihk Antwort=wirhabenkeineinformationen Zeit=3 Wochen Antwort von ihk Antwort=wirhabenkeineinformationen Zeit=3 Wochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.