Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute, am Sonntag habe ich mir mal wieder die Goonies reingezogen und auf dem Dachboden der Walsh's sind ja lustige Gegenstände. Ich suche jetzt die Glaskugel mit den Blitzen Wenn man sie anfasst, dann konzentrieren sich die "Blitze" auf die Handflächen... Wie heißt dieses Ding? Ich glaub ich brauch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe den Film zu meiner Schande nicht gesehen, aber meinst du eine Plasmakugel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 glaskugel mit blitzen - Bing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Perfekt, genau das hab ich gesucht! Vielen Dank! btw. Goonies ist für 'nen 12-14 jährigen Pflicht... also war es für mich damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das ist soooo 80er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.