ikke Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo, würde gern ein Papierloses Büro einrichten. Dafür dann auch die Fax2Mail Lösung. Basis: Speedport W920V XP-Rechner per W-Lan angeschlossen. An diesem ein Laserdrucker/Fax. Nun würde ich gern die Fax (wie ist die Mehrzahl?) per Mail bekommen. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Die Mail2Fax Dienste die ich bisher im Netz gefunden habe, finde ich irgendwie unbefriedigend und würde gern alles hier haben und nicht extern. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß ikke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habe sehr gute Erfahrung mit hylafax.org bzw HylaFAX+ gemacht. Wobei das ein entsprechendes System für Linux ist, Clients gibt es aber für entsprechend andere OS. Durchsatz den ich pro Tag hatte ~1000 Faxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyking233 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, wir benutzen den GFI-Faxmaker. Unterstützt auch eigene Durchwahlen und leitet die Faxe dann automatisch in das Exchange-Postfach des entsprechenden Users als PDF weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.