Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute, hat von euch jemand ein gutes Tippspiel, vielleicht was auch Sharepoint fähig ist? Eine gute Excel-Tabelle mit vielen Makros ist ja ganz nett, aber die kann nur einer Benutzen... Vielleicht gibts auch Online etwas nettes?! Danke für eure Tipps. Gruß Lloyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kuck dir mal den LMO (Liga Manager Online) an: Homepage hab ich bei uns im Intranet auch am laufen. Klein, keine grosse Installation und funktioniert. Du musst einzig noch sone Spieledaten-Sammlungs-Datei dazuladen. Dann sind auch alle Spiele der WM drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Tippspiel zur WM 2010, Bundesliga oder jeder anderen Liga - Kicktipp Haben wir (ein paar Kollegen und ich) schon bei der letzten EM benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @Enno: Danke für den Tipp. Find ich jetzt aber nicht so super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.