Webentwickler Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Ahoi, wie kann man am Besten Dateien per AP-Script in eine Access-Datenbank laden???? Irgendwie stehe ich mit ASP noch auf Kriegsfuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hab´s selber hinbekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Hab´s selber hinbekommen! </STRONG> Access unterstützt blobs? Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von lapso: <STRONG> Access unterstützt blobs? Gruss Matze[/QB] Ahoi lapso, wer oder was ist blobs? Mein Script ist so eine Mischung aus ASP, VB, HTML und JavaScript. Eine Access-DB ist dahinter. Zumindest funktioniert das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Ahoi Webentwickler, kannst du bitte mal das script reinstellen ? Wäre ich dir echt dankbar, da ich das ganze ebenefalls hinkriegen muss, aber für Oracle. Hast du irgendwelche Komponenten verwendet? Milchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von Milchi: <STRONG>Ahoi Webentwickler, kannst du bitte mal das script reinstellen ? Wäre ich dir echt dankbar, da ich das ganze ebenefalls hinkriegen muss, aber für Oracle. Hast du irgendwelche Komponenten verwendet? Milchi</STRONG> Was brauchst Du denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi lapso, wer oder was ist blobs? </STRONG> Naja, wenn Du Dateien in eine Datenbank lädst, dann wirst du wohl einen BLOB benutzen, also einen Feldtyp, der BinaryLargeOBjects speichern kann. Quasi ganz grosse Dinge, wie JPG-Bilder, HTML-Seiten usw. Das ganze ist ja eher ein ADO- denn ein ASP-Thrill. Insofern müsste das mit ASP, ADO und Oracle auch sehr fein gehen. Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Es geht sogar mit den 3 A´s: ASP, ADO & Access. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Es geht sogar mit den 3 A´s: ASP, ADO & Access. </STRONG> Wau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.