sp20ngebob Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo @ all, erstmal Herzlichen Glückwunsch auch denjenigen der auch bestanden hat. Bin nun auch Frisch gebackener FISY ^^ Nun meine Frage... IHK Hannover. Ich habe jetzt nichts außer den Zettel des Prüfungsteils A (Mündliche Präsentation) erhalten, wo draufsteht: Herr *** Hat bestanden und dann noch ein ergebnis: **% und Note... Das war doch noch nicht alles oder? Was ist mit Zeugnis der BBS und alles andere? Ist das jetzt die Gesamtnote oder kommt dazu noch die mit dem Schriftlichen Teil B? Bekomme ich das alles nach Hause geschickt, muss ich mich jetzt noch iwi kümmern das alles zu bekommen? Vielen Dank @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Auf dem "Zettel" stehen doch bestimmt auch die schriftlichen Prüfungen drauf oder? Wie ist der genaue Titel auf dem "Zettel"? Das Zeugnis der Berufsschule bekommt an in der Berufsschule. Das IHK Zeugnis wird entweder nach Hause oder an den Ausbildungsbetrie geschickt. Das variiert schon mal zwischen den IHK's. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
risker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Du musst bei der IHK beantragen, dass du dein Berufsschulzeugnis mit zum IHK Zeugnis haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Berufsschulzeugnis bekommt man ganz normal in der Berufsschule. Was man allerdings bei der IHK beantragen kann, ist das die Berufsschulnote unterhalb der Prüfungsbereiche auf dem IHK Zeugnis ausgewiesen wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das Berufsschulzeugnis bekommt man ganz normal in der Berufsschule. Was man allerdings bei der IHK beantragen kann, ist das die Berufsschulnote unterhalb der Prüfungsbereiche auf dem IHK Zeugnis ausgewiesen wird. Frank So sieht´s aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizmo711 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Läuft's bei Verkürzern anders? Ich kann nämlich nur dazu anmerken, dass ich unmittelbar nach meiner mündlichen Prüfung (im IHK-Gebäude) sämtliche Zeugnisse und Prüfungsbescheinigungen (auch mein BS-Zeugnis) ausgehändigt bekommen habe. Seitdem habe ich nie wieder das IHK-Gebäude oder die Berufsschule von innen gesehen Also: unterschiedlich durch Verkürzen oder IHK-abhängig?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das hängt dann von der IHK ab. Bei uns bekommen auch die Verkürzer die Zeugnisse am letzten BS Tag vor der Prüfung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.