doninho Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, ich habe mit meiner Windows 7 Büchse die Schwirigkeiten, dass wenn ich auf den Arbeitplatz klicke dieser extrem langsam geladen wird. Mit dem Explorer verhält es sich ähnlich. Tests wie Firewall ausschalten, Antiviren Software Deajtivieren oder das Indizieren von Dateien abstellen haben alle nichts gebracht.... bin völlllig Hilfslos...wäre superwenn mir jemand kurzfristig aus de Misäre Helfen könnte danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bin völlllig Hilfslos... Ich auch - bei der Rechtschreibung deines Beitrages. Zum Thema: verwaiste Netzwerklaufwerke, die verbunden werden sollen, aber nicht erreichbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doninho Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 eher tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sind Netzlaufwerke eingebunden, zu denen keine Verbindung mehr besteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doninho Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die netzlaufwerke sind verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Tritt das Problem auch auf, wenn keine Netzwerkverbindung aktiviert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doninho Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja auch ohne netzanbindung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selince Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, Was sagt denn die Ereignissanzeige? Gibt es da evtl. meldungen? Schau auch mal im Taskmgr. nach was beim öffnen des Arbeitsplatzes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 trenne mal die Netzlaufwerke und schaue, ob es dann schneller geht. Deaktiviere über den Gerätemanager mal die CD-Rom-Laufwerke und schaue ob es dann schneller geht. Auch nen Kartenleser o.ä. solltes du mal abziehen/deaktivieren. Ich denke, der versucht zu irgendeiner Ressource eine Verbindung herzustellen, die er nicht findet. Ich kenne ähnliche Probleme unter WindowsXP ... Sind die Netzlaufwerke über den Hostnamen oder über die IP-Adresse eingebunden? Ggf. verursacht auch ein DNS-Problem eine große Verzögerung beim Öffnen. Wenn du eine Instanz vom Arbeitsplatz offen hast (nach der Verzögerung) und du dann noch eine zweite öffnen willst, geht es dann schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie selince schon sagt: Ereignisprotokoll ueberpruefen. Suche direkt nach "disk"-Fehlermeldungen. Falls keiner lei Fehlermeldungen dieser Sorte auftreten, und auch wirklich nur dann! : Checkdisk fuer alle Laufwerke ausfuehren. Fuer die Systemlaufwerke ist dann ein Neustart erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Roll das Problem mal von hinten her auf: 1) genügend VIRTUELLER ARBEITSSPEICHER 2) Was läuft alles an Diensten im HG- alles unbenötigte raus, logisch, oder? 3) die bereits erwähnten Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.