blanco08 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Leute Und zwar wollte ich fragen, ob jemand von euch vllt ein gutes PDF hat oder eine gute seite kennt. Wo das verschlüsselungsverfahren einer VPN Verbindung dargestellt wird, am besten halt mit ausführlich und mit zeichnung.(IPsec) Irgendwie finde ich meistens nur texte oder halt eine zeichnung. aber so wirklich "step by step" find ich nicht. Vielleicht habt ihr ha was gutes parat. Danke im voraus mit freundlichen grüßen blanco! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Definiere "VPN Verbindung" ein virtuelles privates Netzwerk kannst auf zig verschiedene Arten aufbauen. Das umfasst diverse Protokolle auf diversen OSI Layern. Beispielsweise wird ja auch "MPLS VPN" verkauft. Hier hast du (meist) gar keine Verschlüsselung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hichem metmer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute Und zwar wollte ich fragen, ob jemand von euch vllt ein gutes PDF hat oder eine gute seite kennt. Wo das verschlüsselungsverfahren einer VPN Verbindung dargestellt wird, am besten halt mit ausführlich und mit zeichnung.(IPsec) Irgendwie finde ich meistens nur texte oder halt eine zeichnung. aber so wirklich "step by step" find ich nicht. Vielleicht habt ihr ha was gutes parat. Danke im voraus mit freundlichen grüßen blanco! Hallo Blanco Diese Seite gibt Konten VPN ( Virtual Private Network ) Frei https://anonymitynetwork.com/members/signup.php fur 3 Stunden Ich grüße Sie:D Hichem metmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSchnitzer Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Auf ... gibt es sowohl Grafiken als auch Erklärungen in Textform zur Verbindung eines VPN über MPLS, Ethernet oder Internet. Bearbeitet 16. September 2014 von robotto7831a Link entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 1. Der Thread ist über 4 Jahre alt. 2. Ich gehe davon aus, dass nach dem technischen Ablauf einer VPN-Verbindung gefragt wurde, nicht nach unterschiedlichen Möglichkeiten der Verbindung. 3. Das sieht mir ziemlich nach mehr oder weniger versteckter Werbung für das Unternehmen aus, was diese Website betreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.