Stefan16 Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hi, würde mal gerne wissen welchen Notendurchschnitt ihr auf eurem Bewerbungszeugnis hattet und wie die Noten in den HAUPTFÄCHERN aussahen! Nur mal so zum Vergleich! Bei mir: 2,27 Mathe 2 Englisch 2 Physik 2 Deutsch 3 Grüße, Stefan16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ahoi, da ich 1985 aus der Schule entlassen wurde, war das damalige zeugnis nicht relevant. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ich hatte einen Gesamtdurchschnitt von 2,55, in allen Hauptfächern jeweils 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI im Anfangsstadium Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hi, ich hatte beim Bewerbungszeugnis einen Notendurchschnitt von 1,7. Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 1. Gruß FI im A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunblade Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 ich hab '96 realschule abgeschlossen mit, ihr glaubts nicht, 3,7 oder 3,8 - richtig schön schlecht...naja, gut das ich noch die höhere handelsschule hinterhergeschmissen hab - abschluss 2,1 ------------------ ---EOF--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ich hatte '96 alles dreien und ne vier in Mathe. Hab aber trotzdem relativ schnell mehrere Lehrstellen zur Auswahl gehabt, hab wohl Glück gehabt wenn ich's mit anderen Vergleiche. Grüße aus der Hauptstadt Ostwestfalens Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 hi, ich hab 98 den realschulabschluß geschafft. hatte zwar einen gesamtdurchschnitt von 1,7 aber auch nur dank den nebenfächen. in den hauptfächern sahs so aus: mathe 2 deutsch 3 englisch 3 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi leutz, ich machte dieses Jahr die Mittlere Reife auf einer Berufsfachschule mit 2,0 Deutsch = 2 Mathe = 1 Englisch = 2 MfG CaPPo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hallo Leute! Wie ist das mit dem Schein und sein? Wenn ihr was könnt, werdet ihrs schon schaffen. TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Mathe: 1 Deutsch 3 Englisch 2 aber hat mir nich viel gebracht, die 1 in Mathe Da besonders die Fächer gelehrt werden die ich hasse: Sozialkunde! Wirtschaftskunde! bäh und so sieht auch mein Zeugniss aus. also nehmt alle Fächer Ernst! und besonders als Realschulleute sollte man die FI Ausbildung nich auf die leicht Schulter nehmen. Denn sie ist hart! ------------------ CU meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdevil Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 tja das sieht ja alles sehr sch**** aus den ich bin zwar erst in der 9 Klasse aber wenn ich mir das hier so anschaue mit was ihr aus der schule gekommen seit habe ich echt ein problem. naja mein zeugnis ist alles 2en außer Deutsch 4 Englisch 5 naja hat man auch einen pluspunkt wenn man einige sprachen kann ? also (c++, VB, q-basic, gw-basic, HTML und delphi ?) achja wegen dem profil naja ich weiß nicht ob das jetzt so gelungen ist wie ich das wollte da dort gesagt wurde das man kein HTML benutzen darf und dieses UBB-code oder wie das heißt kann ich leider nicht..... tschö cyberdevil ------------------ -------------------------<br> <a href="http://jump.to/gartenhausparty"> </a><br> ------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matricz Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Also ich hab meine Schule dieses Jahr abgeschlossen und hatte einen Notendurchschnitt von 2.2 Mathe 2 Englisch 2 Physik 1 Deutsch 2 Im Bewerbungszeugnis hatte ich einen Durchschnitt von 2.47. Genaue Noten weiss ich jetzt aber nicht mehr. (war das Halbjahreszeugbis 99/00) MfG matricz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Also bei mir sahs so aus Mathe 1 Englisch 2 Deutsch 2 Physik 2 Schnitt lag bei 2,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Sorcerer Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi, ich würde mich gar nicht so sehr an den Notendurchschnitt auf dem Zeugnis klammern. Obwohl 'ne 5 in Englisch schon nicht so berauschend aussieht. Die meisten Firmen (vor allem die etwas Größeren) legen mehr Wert auf das Abschneiden beim firmeneigenen Einstellungstest. Natürlich sind gewisse Grundvoraussetzungen notwendig um überhaupt zu einem solchen einstellungstest eingeladen zu werden aber man muß nicht unbedingt der *Überflieger* in der Schule sein. Ich z.B. hatte folgende Noten: Mathe: 3 Deutsch: 2 Englisch: 3 Physik: 3 Mein Abschlußzeugnis sah etwa besser aus (Schnitt 2,4), aber da hatte ich den Vertrag schon in der Tasche. Ich denke es kommt viel darauf an wie der Test in der Firma ausfällt. Bye E-Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzonk Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi, in meinem Bewerbungszeugnis hatte ich nen Schnitt von 2,2 Mathe: 3 Deutsch : 2 Englisch: 4 (jaja die Fremdsprachen...) Physik: 1 In Abschlusszeugnis sah's in den Hauptfaechern dann nicht mehr so besnders aus:-) Mathe:3 Deutsch: 3 Englisch: 4 Physik: 2 (zum Glueck wollte das keiner mehr von mir sehen) Schnitt war zwar auch 2,3 aber na ja.... Ich denke gerade bei echten EDV-Firmen wird mehr auf das Wert gelegt was du Computertechnisch drauf hast anstatt auf das was du in der Schule irgendwann mal gemacht hast. in diesem Sinne Gruesse Dirk, 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hi, ich hab zwar nicht son tolles realschulzeugniss gehabt, aber ich hab ein Berufskolleg gemacht, (Berufskolleg Technik und Medien), was mir geholfen hat, einen Ausbildungsplatz zu bekommen.... viel Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 mann.. alles Streber... Ich hab mein Abi mit 0,95 gemacht Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 hehe, na dann schiess ma los Beginner, mit welchem Durchschnitt hast dein ABI gemacht? *echtneugierigbin* ------------------ CU meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 hatte ich das nicht eben gesagt ?! Btw: ich war mal auf der Hauptschule Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ach deswegen der unverständliche Humor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 ***lol***rofl***lol*** ich musste auch mal auf die Hauptschule weil die da ein "besseres" Computerkabinett hatten. War ganz schön beängstigend das man die Leute die da waren irgentwann mal auf die Straße lässt . (alles nur Schwerz ) ------------------ CU meso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThHeWi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Es kommt nich so sehr auf die Noten an auch wenn mein Zeugnis recht gut war, viel eher darauf wie man sich im Vorstellungsgespräch gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD1: Ach deswegen der unverständliche Humor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.