Hans G Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Problem mit einer VHD installation von Windows 7 (32 bit). Wir haben als Aufgabenstellung die Einrichtung einer Festplatte mit 2 Betriebssystemen bekommen von denen eins als VHD laufen soll. Das VHD Win 7 soll mittels einer Differenz Datei jederzeit wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt werden können. Soweit noch kein Problem. Das woran ich jedoch verzweifle ist, wie man die Updates und Patches, die während der Zeit in der das OS benutzt wird aufgespielt werden, dauerhaft erhlaten kann, auch wenn man die Differenz Datei löscht um den Theoretischen Ursprungszustand zurückzubekommen. Ich hab einfach keine Ahnung wie sich das anstellen lässt... Vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus Whim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.