marbus16 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Moin, hab hier das kleine Problem, dass ich eine Netzfreigabe von nem 2008 R2 Server zu meinen Bibliotheken hinzufügen will. Dabei erscheint allerdings die Meldung, dass der Dateispeicherort nicht indiziert wurde und deshalb nicht übernommen werden kann. Ich möchte das ganze gern ohne Offline-Daten nutzen, da ich diese auch nur dann brauche wenn der Server up ist. Hat da jemand noch Anhaltspunkte übrig? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schon mal auf die Hilfe geklickt da wird dir wunderbar erklärt warum das nicht was du vorhast. Als kleine Hilfe 2 screens dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Natürlich hab ich zuerst die Hilfe gequält. Ich möchte das ganze gern ohne Offline-Daten nutzen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ha, habs herausgefunden: Es muss der Rollendienst "Windows Search" der Rolle Dateidienste hinzugefügt werden, dann kann Win7 problemlos die Freigabe der Bibliothek hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann geht das obwohl die Datein im Netzlaufwerk nicht als Offline verfügbar makiert sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jupp, dann gehts auch ohne lokales Speicherverschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.