SeToY Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo, für ersteres Programm, was ich schreibe (http://forum.fachinformatiker.de/net/139253-c-sendkey-minimiertes-fenster.html), würde ich gerne eine weitere Funktion basteln. Und zwar soll beim starten eines gewissen Prozesses (hier die notepad.exe; soll z.B. auf wordpad.exe erweiterbar sein), für einen bestimmten Zeitraum die Tastendrücke aufgezeichnet, und in eine MySQL Datenbank geschrieben werden. Hat den Hintergrund: Ich will in einem gewissen Intervall überprüfen können (wenn ich z.B. auf der Arbeit bin; nicht zu Hause), ob das Programm noch sinnvolle Zeichen an meinen Prozess sendet. Danke und liebe Grüße SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mcolli Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin Moin, du solltest Dir evtl mal den Artikel durchlesen und die Klasse dort runterladen. GlobalKeyHooker Ich bin bei der Freundin und die hat keine IDE (ist "Geiste(r/s)"-Wissenschaftlerin). Ich weiss daher nicht ob die Klasse da auch bei nich aktivem Fenster Loggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.