Buery Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, gibt es eigentlich von der IHK eine Vorschrift, wie die Dokumentation formatiert sein soll? Schriftgröße / Zeilenabstand etc.? Habe gehört es gibt eine, jedoch hab ich noch nirgends was gefunden auf der IHK Seite. gruß Buery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist von IHK zu IHK verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hab mal eben in meinen alten Unterlagen geschaut (vor 5 Jahren). Mir wurde bei der Genehmigung des Antrages die entsprechenden Vorgaben mitgesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanai Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, ich denke auch das ist von IHK zu IHK unterschiedlichen, aber was meiner Meinung nach auf jeden Fall zu 99% immer geht ist, dass du eine Firmenvorlage der PP-Präsentation (im CI) benutzen kann. So werde ich es auf jeden Fall machen. Da die Gestaltung etwas veraltet und nicht so modern (meiner Meinung nach ist), habe ich das Design der CI ein bisschen geändert, also das ist auf jeden Fall das Einfachste, als dass man eine ganz neue Designvorlage erstellt. Habt ihr sowas in der Firma überhaupt? Das haben ja glaub ned alle Firmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.