Zum Inhalt springen

Adobe Acrobat 8 - Sauberen Index erstellen

mr_kaktus

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich hab eine Dokumentation in Word geschrieben, die ich in PDF exportieren möchte. Wir haben in der Firma Adobe Acrobat 8 im Einsatz. Ich möchte zu den Wichtigsten Überschriften/Abschnitte Bookmarks anlegen. Nach dem ich etwas gesucht habe, habe ich es auch hin bekommen. Das Problem ist nur, dass wenn man auf diese Bookmarks klickt, diese nur auf die gesamte Seite springen und nicht direkt auf die Verwiesene Überschrift :( Weiß jemand wie ich Bookmarks anlegen kann, die direkt auf die Überschrift verweisen?

Du musst beim setzen eines Bootmarks darauf achten, dass die Zeile, die angezeigt werden soll markiert ist. bei meinem Acrobat klappt das so seht gut ( Anzeigen Lesezeichen mitten auf der Seite).

Ich denke, das war das, was du meinst.:mod:

Hinzufügen möchte ich, dass du drauf achten solltest, wie die Anzeige unter Datei->Dokumenteigenschaften -> Seitenansicht bei Start eingestellt sind.

Wenn dort "ganze Seite" gesetzt ist kanns auch daran liegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...