NiccYY Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 hallo weis jemand wo ich ein PHP Befehlsverzeichnis herbekomme? ich meine soetwas wie SELFHTML nur für PHP. DANKE im vorraus! SylliNicc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, http://www.php.net/docs.php Da gibt es die komplette PHP-Referenz --- allerdings nur teilweise übersetzt. Ansonsten wäre noch das bhv-Taschenbuch PHP 4 zu empfehlen, da ist auch ne Befehlsreferenz drin. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von SylliNicc: <STRONG>hallo weis jemand wo ich ein PHP Befehlsverzeichnis herbekomme? ich meine soetwas wie SELFHTML nur für PHP. DANKE im vorraus! SylliNicc</STRONG> Hi, PHP Manual Sehr komfortabel zu durchsuchen, kannst Dir aber auch z.B. eine PDF-Version downloaden. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.