-casihasi- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey ho Leute, hab gerade die Ergebnisse meiner Prüfung bekommen! Also ich hab insgesamt mit na guten 3 Bestanden! wie siehts bei euch so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/138802-ergebnisse-online-now-34.html#post1237994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MB-Reptiles Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, Ich bin ganz neu hier .Komme gerade von meinem Bestandenen Eignungstest und meine Ausbildung beginnt erst am 28.6.2010 Auch wenn ich neu bin....Herzlichen Glückwunsch :uli Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.