Child123 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schönen Guten Abend, ich suche für meine Abschlusspräsentation ein Tool mit dem ich meinen Desktop abfilmen kann. Da es für meine Abschlusspräsi ist sollte es: kostenlos sein, (auch Testversion) da ich es nur 1 mal verwenden werde. kein Werbe Banner in das Video einbringen. Eine möglichst gute Qualität haben Hat da jemand ne empfehlung? Danke schonmal im vorraus :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 CamStudio - Free Screen Recording Software Du sollst aber im Abschlussprojekt dein Vorgehen im Projekt darstellen, die Projektphasen, dein Projektmanagement. Du sollst im Abschlussprojekt keine Klickibunti-Verkaufs-Show abziehen. Ich rate von einem derartigen Video in der Abschlusspräsentation dringend ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 nein nein, so soll es auch nicht werden ich wollte nur die IST- Analyse kurz visuell darstellen, also wie die arbeitsschritte vorher waren, ich denke das ist ok oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann man mit einem Visio-Sheet (Ablaufdiagramm) machen. Dafür braucht man keinen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bekomm ich eigentlich die Arbeit mit Visio von der Schule/ Betrieb erklärt, bzw. wird es bereitgestellt oder muss ich mich um diese Software (Microsoft Office?) selbst bemühen? Bisher hab ich erweitere Kenntnisse über Aris (wenn ich die auch nie in der Bewerbung angebe ;-) ), reicht das aus oder muss ich mich wohl oder übel mit Visio auseinander setzen? Wie steht es mit UML-Programmen ala Jumli oder übernimmt da Visio auch die Arbeit? // Das Thema scheint ja fast abgeschlossen zu sein und du hast von Visio geredet. Wenn es sein muss, dann mach ich für mich persönlich einen Sammelthread :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 // Das Thema scheint ja fast abgeschlossen zu sein und du hast von Visio geredet. Das bedeutet aber nicht, dass ein Thread nur weil Visio drin erwähnt wird, zu einem Thread für gänzlich andere Fragen zu Visio missbraucht wird. Wenn es sein muss, dann mach ich für mich persönlich einen Sammelthread :-( Nein, keinen Thread mit "gesammelte Fragen von robin quer durcheinander", sondern pro Thema ein Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist die Frage noch aktuell? Camtasia ist auch in der Lage den gesamten Bildschirm bzw. Ausschnitte abzufilmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
awollenh Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ohne große Worte in Windows 7 (vllt. auch Vista möglich): psr.exe starten. Damit kann man nen Recording starten. Zwar für anderen Zweck gedacht, aber vielleicht langt dir das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.